Bewerbung bei euch




Bewerbung bei euch

Beitragvon Spell » Sa 31. Okt 2009, 21:54

Hallo Ihrs,

mein Name ist Holger und ich bin 27 Jahre jung^^. Möchte mich bei euch bewerben weil so ganz alleine ist blöd hier in der Uni.

Habe den Biokilla von euch kennen gelernt und mir darum gedacht euch mal bei euch zu bewerben obwohl mir bewußt ist, das ich nicht direkt in eure Anforderungen passe. Denke aber die Anforderungen schnell erreichen zu könne.

Der Ingame-Name ist Spell, Koordis vom Hauptplani ist 1:428:7, Punkte im Moment etwas über 8k und sehr stark steigend, Flottenstärke im Moment ca 100 LJ, 10SJ, 10Kreuzer und ca 150 Schiffe für Transport und Spionage. Also noch voll im Aufbau da ich erstmal für meine Infrastruktur der zur Zeit 3 Planeten.

Habe schon ausreichend Spielerfahrung aus der Uni 11 und Uni 60. In der 11 ca. 1 Mille Punkte und in der 60 waren es am Ende so um die 600k. Aber ich finde das neue Raid-Design echt ansprechend obwohl es für Fleeter Nachteile hat. Deswegen möchte ich mich hier in der Uni jetzt breit machen.

freue mich auf eure Antwort im Spiel - bin sehr oft on wobei nicht 24 Stunden (schlafen und so).
Spell
 

von Anzeige » Sa 31. Okt 2009, 21:54

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron